HOME

Heia Safari

Klappentext

Erinnerungen aus Ostafrika

Dies ist das Volksbuch vom Kampf um Ostafrika, den ein "verlorener Haufen" , deutscher Soldaten, überwiegend Farmer und Askaris, gegen hundertfache Übermacht führte. Es war ein Kampf. bei dem jeder "Häuptling", jeder Patrouillenführer auf sich selbst gestellt mit seinen Männern unerhörte Einzelleistungen vollbringen mußte. Und doch folgten alle der kühnen Planung. dem unbeugsamen Willen und der genialen Führung eines Mannes, der gegen vierzig feindliche Generale stand: Lettow-Vorbeck

275 Seiten. Mit Titelbild und Karten


Gibt es das Buch noch?

Um Spam zu vermeiden ist die die Emailadresse leider nicht anklickbar. Sei können dennoch gerne eine Mail schicken - jedoch müssen Sie die Adresse abtippen! To prevent spam the address has to be typed in your email programm!